Apéro Ryago Catering

Qualität

Entlang der Philosophie unserer Gruppe im Sinne der Vision, den Gästen und Kunden ein wirklich authentisches, ungefiltertes und somit ehrliches Erlebnis bieten zu können setzen wir konsequent auf die Qualität, diese steht immer an erster Stelle. Weiter produzieren wir selbst, verwenden ausschliesslich frische Produkte, so oft es geht werden diese aus der Schweiz und von regionalen Lieferanten und Partnern bezogen. Dabei verwenden wir in unserer hauseingenen Pâtisserie beste Zutaten mit viel Geschmack, ohne künstliche Aromen und mit Schweizer IPS-Getreide aus der Grafmühle in Maisprach. Regelmässiges Überprüfen unserer Prozesse erlaubt uns, uns ständig weiter zu entwickeln.

Da wir frisch produzieren sind wir in der Lage Ihren Bedürfnissen nach Diäten und Wünschen zu entsprechen. Es ist uns möglich, alle von unseren Diätköchen geprüften Kostformen umzusetzen. Zudem sind unsere Menus nach den Richtlinien «Gesunde Ernährung» hergestellt und wir orientieren uns an den neusten Erkenntnissen der Ernährungsforschung. Dabei spielt die Innovation immer eine wichtige Rolle.